2016 neue Heavy-Metal-Kreuzfahrt bei TUI Cruises

TUI Cruises legt die „Full Metal Cruise“ 2016 zum vierten Mal auf. Zusammen mit ICS Festival Service, dem Veranstalter des Wacken Open Air, sticht die Mein Schiff 1 im September 2016 erneut zu einer Heavy-Metal-Kreuzfahrt in See.

Verkaufsstart für die 2016er-Heavy-Metal-Kreuzfahrt ist der heutige 2. September um 12 Uhr mittags. Die vorausgegangenen Full Metal Cruises waren jeweils in kurzer Zeit ausgebucht, sodass auch diesmal eine große Nachfrage zu erwarten ist.

Die fünftägige Musik-Themenkreuzfahrt startet am 3. September in Kiel und führt nach Norwegen und Dänemark mit Hafenstopps in Oslo und Kopenhagen.

Buchbar ist die Full Metal Cruise IV ab 2. September 2016 und 12 Uhr, die Preise beginnen bei 1.199 Euro pro Person bei Doppelbelegung der Kabine.

Werbung: Unterstützen Sie cruisetricks.de und buchen Sie die Full Metal Cruise über diesen Link: Full Metal Cruise IV (für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten).