Podcast: Die Trends für das Kreuzfahrt-Jahr 2016

von Franz

Das Kreuzfahrt-Jahr 2016 verspricht nicht nur zahlreiche neue Schiffe. Es zeichnen sich auch einige generelle Trends ab, die wir in dieser Folge des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts näher beleuchten möchten.

Wir sprechen über die Trend-Destination Kuba, schnellere und günstigere Internet-Verbindungen an Bord, eine Bewegung in Richtung „all inclusive“ bei großen Massenmarkt-Reedereien und die wichtige Frage, wohin sich die Preise entwickeln angesichts eines immer größeren Angebots an neuen Schiffe. Außerdem gehen wir kurz auf einige besonders wichtige Neubauten, die 2016 in Dienst gehen sollen.

Ebenfalls im Programm: Ein paar Worte zu News-Meldungen der vergangenen Woche wie etwa die komplette Übernahme der Lloyd Werft Bremerhaven durch Genting Hong Kong, einen faszinierenden Passagier-Rekord in Fort Lauderdale und vier neue Bauaufträge für Kreuzfahrtschiffe für Marken der Carnival Corp.

Video Thumbnail

Konto-Inhaber: Franz Neumeier
Verwendungszweck: Podcast
IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10
BIC: INGDDEFFXXX
bei grösseren Beträgen gerne auch gegen Sponsoren-Rechnung mit ausgewiesener USt.