AIDA peppt den Service für Suiten-Gäste auf

Passagiere in Suiten bekommen bei AIDA neue, zusätzliche Leistungen, die den Aufenthalt an Bord angenehmer machen sollen. Neben schon vorhandenen Annehmlichkeiten kommt jetzt unter anderem ein schneller Gepäcklieferdienst, günstiger Express-Reinigungsservice und eine Auswahl an Kopfkissen hinzu.

In Ergänzung zum bisher schon vorhandenen Priority-Check-in beschleunigt AIDA im Rahmen des neuen Leistungspakets künftig auch die Lieferung des Gepäcks direkt auf die Suite.

Auch was von Familien gelegentlich bemängelt wurde, ist jetzt gelöst: Kinder bekommen nun ebenso wie Erwachsene Bademäntel und Slipper in ihrer Suite.

Für die Reinigung von Kleidern an Bord bekommen Suiten-Gäste den 24-Stunden-Express-Service zum vergünstigten Preis – sie zahlen lediglich den Preis für die reguläre Reinigung ohne Expresszuschlag.

Auswahl bietet AIDA künftig bei den Kopfkissen. Suiten-Bewohner können entscheiden, ob sie lieber ein klassisches Daunenkissen, eines mit duftender Arven-Holz-Füllung, ein Nackenkissen oder lieber ein großes Seitenschläfer-Kissen möchten. Für weibliche Passagiere gibt es ein weiches Lady-Kopfkissen, für die Männer eines mit stützendem Gänsefederkern.

Alle neuen Suiten-Services gelten ab Kategorie Junior Suite.

weiterlesen »
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Reportagen Kreuzfahrten zum Lesen und Genießen!