Alkohol-Getränkepakete bei Oceania Cruises

Softdrinks inklusive Flaschen-Wasser, Kaffee und Tee sind bei Oceania Cruises ohnehin im Reisepreis inklusive. Jetzt führt die Premium-Reederei Getränkepakete zum Pauschal-Preis für alkoholische Getränke ein, die bislang einzeln an Bord abgerechnet werden.

Die beiden optionalen Getränkepakete wird es von Januar 2012 an (Nautica ab 26. Januar) auf allen Kreuzfahrten von Oceania Cruises zum Preis von 29,95 Dollar (Paket A) und 49,95 Dollar (Paket B) pro Person und Tag geben, Trinkgeld ist in diesen Beträgen inkludiert.

Paket A (29,95 Dollar) umfasst Hauswein und Bier zum Mittag- und Abendessen sowie beim Roomservice, nicht aber für Getränke aus der Minibar.

Paket B (49,95 Dollar) umfasst Bier, täglich wechselnde Premium-Hausweine sowie alle Bargetränke (mit Ausnahme des besonders teuren Cognacs Remi Martin Louis XIII). Wie bei Paket A sind auch hier die Getränke beim Room-Service, nicht aber die Minibar der Kabine inklusive.

Besonderheit bei den Getränke-Paketen von Oceania: Die Getränkepakete können zu jedem Zeitpunkt während der Kreuzfahrt für die restliche Reisedauer gebucht werden. Während der Reise können die Passagiere von Paket A gegen Zahlung der Preisdifferenz für die verbleibende Kreuzfahrtdauer auf das teurere Paket B wechseln, jedoch nicht von B nach A.