Allure of the Seas kommt eine Woche früher
Royal Caribbean Cruise Lines Allure of the Seas bricht schon eine Woche früher als geplant zu ihrer Jungfernfahrt auf. Die Bauarbeiten am baugleichen Schwesternschiff der Oasis of the Seas im finnischen Turku gehen offenbar schneller voran als erwartet. Jetzt bekommen die Premieren-Passagiere die Möglichkeit, auf die frühere Jungfernfahrt der Allure of the Seas am 5. Dezember 2010 umzubuchen, gegebenfalls sogar zu einem günstigeren Preis. Wahlweise können die Royal-Caribbean-Gäste aber auch auf dem bisher als Jungfernfahrt geplanten Abfahrtstermin 12. Dezember zu bleiben.
Die Allure sticht nach der neuen Planung am 5. Dezember ab Fort Lauderdale in See und läuft Häfen in der westlichen Karibik in Jamaika und Mexiko (Cozumel) an. Mit der Allure of the Seas sind dann beide Schiffe der Oasis-Klasse in der Karibik unterwegs, wobei die Oasis of the Seas immer samstags und die Allure of the Seas sonntags aufbricht. Die beiden Schwesternschiffe fahren jeweils abwechselnd nahezu die selben zwei Routen:
Route 1: Fort Lauderdale, Florida; Labadee, Haiti; Falmouth, Jamaica; Cozumel, Mexico; Fort Lauderdale, Florida
Route 2: Fort Lauderdale, Florida; Nassau, Bahamas; Charlotte Amalie, St. Thomas; Philipsburg, St. Maarten; Fort Lauderdale, Florida
Die Oasis of the Seas läuft bei Route 2 lediglich Nassau am Ende der Kreuzfahrt an, die Allure dagegen als ersten Hafen auf den 7-tägigen Kreuzfahrten.
| Tweet |
|
|



