Bilder-Galerie: Norwegian Epic

Wir waren anderthalb Tage auf der Norwegian Epic, 19.-21. Juni 2010 ab Rotterdam – eigentlich viel zu wenig Zeit, um sich das ganze Schiff anzusehen. Trotzdem haben wir’s einigermaßen geschafft, alle wichtigen Bereiche zu fotografieren. Aus den weit über 1.000 Bildern von der Norwegian Epic haben wir Euch eine Auswahl von rund 450 Bildern zusammengestellt, die einen ziemlich umfassenden Eindruck von dem neuen NCL-Kreuzfahrtschiff vermitteln.

Bildergalerie: Norwegian Epic

Anmerkung: Cruisetricks.de fuhr vom 19.-21. Juni 2010 auf der Norwegian Epic auf Einladung von NCL.