Bildschirm-Hintergrund: Kreuzfahrtschiffe von AIDA

Wallpaper von AIDA-Kreuzfahrtschiffen – ein Bildschirm-Hintergrund-Bild der AIDAsol bei ihrem ersten Hafenanlauf in Hamburg-Altona am 1. April 2011 vor dem Auslaufen zur ersten AIDA-Fanreise der AIDAsol nach Kiel. Und ein Desktop-Bild der AIDAcara, dem ersten AIDA Clubschiff, aufgenommen in der Nordsee von der AIDAsol aus am 31. März 2011.

Damit ihr’s möglichst bequem habt, haben wir die Desktop-Hintergründe in den häufigsten Bildschirmauflösungen vorbereitet. Passt Eure Bildschirmauflösung nicht exakt, dann wählt für Euer Hintergrundbild einfach die nächst größere. Zum Speichern: Linke Maustaste und „Ziel speichern unter …“.

Bildschirmhintergrund „AIDAsol“

AIDAsol (Wallpaper, Bildschirm-Hintergrund), am Cruise-Terminal in Hamburg-Altona im April 2011

Download: 1680 x 1050 | 1600 x1200 | 1280 x 1024 | 1280 x 960 | 1280 x 800 | 1024 x 768

Bildschirmhintergrund „AIDAcara“

AIDAcara (Wallpaper, Bildschirm-Hintergrund) am 31. März 2011 in der Nordsee
AIDAcara (Wallpaper, Bildschirm-Hintergrund) am 31. März 2011 in der Nordsee

Download: 1680 x 1050 | 1600 x 1200 | 1280 x 1024 | 1280 x 960 | 1280 x 800 | 1024 x 768

Übrigens: Wenn Ihr ein tolles Foto habt, das sich als Wallpaper eignet und das Bild mit den cruisetricks.de-Lesern teilen wollt – wir sind immer auf der Suche nach guten Motiven. Wir können kein Honorar bezahlen, aber einen Link zu Eurer Website oder Blog gibt’s auf jeden Fall.

Bitte beachten: Die Bilder sind urheberrechtliche geschützt und ausschließlich zur persönlichen Verwendung als Hintergrund-Bild auf Deinem persönlichen PC oder Notebook gedacht. Für kommerzielle Nutzung und jede Art von Weiterverbreitungist eine schriftliche Genehmigung durch cruisetricks.de nötig.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren