„Bis zum Horizont …“: Neues Buch von cruisetricks.de

(aktualisiert - News vom 31.12.2014) von Franz
edition cruisetricks.de: "Bis zu Horizont ..."

edition cruisetricks.de: “Bis zu Horizont …”

Träumen Sie noch von Ihrer letzten Kreuzfahrt? Oder schon von der nächsten Reise auf hoher See? In seinem neuen Buch „Bis zum Horizont … und noch ein wenig weiter“ nimmt Cruisetricks.de-Chefredakteur seine Leser in 22 Kreuzfahrt-Reportagen mit auf große und kleine Schiffe, auf teure und preisgünstige, zu exotischen Destinationen ebenso wie in bekannte Reviere mit überraschenden, neuen Aspekten.

Kreuzfahrt-Einsteiger erleben in den Reportagen viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe und Fahrtgebiete kennen und können beim Lesen sehr unterhaltsam ganz nebenbei auch noch ein gutes Gefühl dafür zu entwickeln, welches Schiff, welche Reederei, welche Art von Route sie am meisten genießen würden.

Und Kreuzfahrt-Fans schwelgen und genießen, frischen ihre Erinnerungen auf und entdecken neue Ideen für ihren nächsten Urlaub auf See oder am Fluss, die sie so vielleicht noch nicht gesehen haben.

Das neue Buch aus der edition cruisetricks.de ist ab sofort bei ePubli oder Amazon.de als eBook erhältlich und kostet 3,99 Euro. Als Taschenbuch ist „Bis zum Horizont … und noch ein wenig weiter“ für 7,81 Euro bei Amazon.de erhältlich.

„Bis zum Horizont … und noch ein wenig weiter“ nimmt die Leser mit in die bizarre Eislandschaft der Antarktis mit seinen unzähligen Pinguinen ebenso wie auf edle Kreuzfahrtyachten im Mittelmeer, lässt die Faszination der großen Megaschiffe hautnah erleben, gibt Einblicke ins Leben der Crew und der Küchenmannschaft an Bord eines Kreuzfahrtschiffs und macht Lust aufs Kreuzfahren auch für Kinder und Familien, erzählt von Reisen auf turbulenten Party-Schiffen ebenso wie auf kleineren, ruhigen Schiffen nach dem „Slow Cruising“-Konzept.

„Bis zum Horizont … und noch ein wenig weiter“

Bis zum Horizont …

Autor: Franz Neumeier
Umfang: 22 Reportagen, 97 Seiten
ISBN: 978-3-7375-2476-6
Preis: 3,99 Euro (eBook / Kindle)
7,81 Euro (Taschenbuch)

jetzt kaufen als eBook bei ePubli oder Amazon.de
oder als Taschenbuch bei Amazon.de