Buchungsstart für AIDAprima ist 9. und 23. Oktober 2013

(aktualisiert - News vom 09.10.2013) von

Einen Tag nach der Vorstellung der AIDAprima, ab Juni 2015 das Flagschiff von AIDA, sind die Reisen auf dem neuen Kreuzfahrtschiff buchbar – zunächst für Stammkunden, zwei Wochen später dann für alle.

Für die AIDAprima Mitglieder des AIDA-Clubs mit den Status-Stufen Rot, Gelb und Grün – also Passagiere, die in den vergangenen fünf Jahren mehr als 49 Nächte an Bord eines AIDA-Schiffs verbracht haben – können ab heute, 9. Oktober 2013, sowohl die Jungfernfahrt von Japan nach Hamburg als auch die nachfolgenden 7-Nächte-Reisen zu den Metropolen Westeuropas ab Hamburg buchen.

Allgemeiner Buchungsstart für alle ist dann der 23. Oktober 2013.

Seit heute gibt es auch den Spezial-Katalog AIDAprima, der das Schiff und die Fahrtroute beschreibt. Die AIDAprima wurde am gestrigen 8. Oktober in Hamburg ausführlich vorgestellt.