Costa kooperiert mit Shakira und Sternkoch Barbieri

von
Artikel drucken

Mit einigen Stars und viel Glamour will Costa im Kreuzfahrtjahr 2016 durchstarten. Mit Italiens höchstdekoriertem Koch Bruno Barbieri entwickelt die italienische Reederei die Kulinarik an Bord weiter, Popstar Shakira ist Hauptdarstellerin des neuen Werbefilms und für Kinder kommt das Zeichentrick-Ferkel Peppa Wutz an Bord.

ANZEIGE

Vom italienischen Starkoch Bruno Barbieri hat Costa ein Gala-Menü entwickeln lassen, das eine „authentische, kulinarische Reise durch Italien“ repräsentieren soll. Mit diesen neu interpretierten, traditionellen Rezepte soll 2016 das Gala-Menü auf allen Costa-Schiffen gekocht werden.

Der 53jährige Bruno Barbieri hat sich im Laufe seiner Karriere bereits in drei Lokalen jeweils zwei und in einem Lokal einen Michelin-Stern erkocht und zählt zu den besten Köchen Italiens. Costa führt mit dieser Kooperation den Trend zu regionaler Küche fort, den die Reederei zunächst auf den neo-Collection-Schiffen begonnen und dann 2015 auch in der übrigen Flotte fortgesetzt hat.

Shakira und „The Voice of the Sea“

Musikalische Start sollen bei Costa 2016 ebenfalle eine Rolle spielen: Popstar Shakira wird das Gesicht der neuen Werbekampagne „Willkommen zur Freude2“, die in Europa mehr Menschen für die Urlaubsform „Kreuzfahrt“ begeistern soll.

ANZEIGE
See-süchtig? Seereisedienst.de hat richtig günstige Angebote – jetzt gleich anschauen!

Das Unterhaltungsprogramm an Bord der Schiffe ergänzt Costa mit einer Adaption einer aus dem Fernsehen bekannten Talentshow und nennt dies „The Voice of the Sea“. Zusammen mit Musikern und Stimmtrainern können Passgiere ihre Lieder einüben und bei einem Karaoke-Auftritt mit Blind Audition durch drei Trainer ins Finale wählen lassen. Das Publikum soll jeweils den Gewinner wählen.

Zeichentrick-Star Peppa Wutz für die Kinder

Für die Kinder an Bord hat Costa eine Kooperation mit den Machern der Zeichentrick-Figur Peppa Wutz geschlossen. In den Bereichen des Squok Clubs an Bord der Schiffe wird es entsprechend dazu passende Aktivitäten geben.

Bitte unterstützen Sie uns!

Ein Mausklick genügt! Wir bekommen Vermittlungs-Provision, wenn Sie vor Online-Einkäufen oder Kreuzfahrtbuchungen auf bestimmte Links klicken. Dabei entstehen für Sie keinerlei Kosten! So funktioniert's).

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien und folgen Sie uns auch auf Twitter und/oder Facebook!

Immer aktuell informiert werden? Abonnieren Sie unseren kostenlosen, wöchentlichen cruisetricks.de Newsletter abonnieren oder unseren  RSS-Logo RSS-Feed.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE
ANZEIGE

UNSERE BÜCHER

Buch-Tipp

WERBUNG
Buch-Cover Kreuzfahrt Guide 2017
Kreuzfahrt Guide 2017

Das ideale Geschenk für Neulinge genauso wie für alte Kreuzfahrt-Hasen.
bei Amazon.de ansehen ...

Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen
statt buchen:

Unsere Liste aktueller Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Handy-Klingeltöne

Laden Sie sich Ihr Lieblings-Schiffshorn als Handy-Klingelton herunter - bei uns gratis.