Themenkreuzfahrt: Country-Stars auf der Freedom of the Seas

Mittwoch, 28. Juli 2010 von Franz Neumeier

Zum ersten Mal geht Nashville’s Grand Ole Opry mit Royal Caribbean auf Kreuzfahrt: Für die “Opry Country Classics Cruise“  fährt die Freedom of the Seas von 30. Januar bis 6. Februar 2011 in die Karibik. Mit an Bord sind die US-Country-Stars CharleyPride, Jim Ed Brown und Jeannie Seely. Als Newcomer darf Chris Young auftreten, Special Guest wird Helen Cornelius sein. Zum Country-Music-Bordprogramm gehören natürlich Konzerte der Country-Stars, aber auch Country Karaoke, eine exklusive Cocktail-Party und Diskussionrunden mit den Musikern.

Wie meistens bei Themenkreuzfahrten ist das Country-Music-Programm nur zugänglich für Kreuzfahrt-Passagiere, die über den Veranstalter Grand Ole Opry buchen. Die Preise reichen von 999 Dollar in der Innenkabine über 1.229 Dollar in der Balkon und 2.699 Dollar in der Grand Suite.

Die Opry Country Classics Cruise findet bereits zum vierzehnten Mal statt, aber mit der Freedom of the Seas zum ersten Mal auf einem Schiff von Royal Caribbean. Im Januar 2010 waren die Country-Stars und -Fans auf der Carnival Valor unterwegs, 2007, 2008 und 2009 auf der Carnival Freedom und im Januar 2007 fuhr die Country-Kreuzfahrt ab Los Angeles auf der Carnival Pride.

E-Mail-Newsletter-Icon Xing-Logo Xing it!

Keine Kommentare möglich.

4trips logo

Kreuzfahrt-Reiseführer

Oasis of the Seas Logo
Alles über die Oasis of the Seas und Allure of the Seas übersichtlich zusammengefasst.

Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen
statt buchen:

Unsere Liste aktueller Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Wallpaper-Bilder