Delfine und Gegenwind

(aktualisiert - News vom 29.03.2012) von
Delfin-Schule begleitet die Star Flyer
Delfin-Schule begleitet die Star Flyer

Kräftiger Passatwind bläst uns entgegen auf dem Weg nach Aruba (das wir hoffentlich trotzdem rechtzeitig erreichen), der Seegang ist entsprechend. Das Sonnendeck am Heck der Star Flyer fühlt sich an wie ein Express-Aufzug, der im Zehn-Sekunden-Rhythmus auf- und abwärts fährt. Herrlich für ein kleines Nickerchen am Nachmittag in der Sonne.

Delfin-Kunststücke für die Passagiere, trotz offenbar einer Verletzung an der Seite

Eine faszinierende Delfin-Show gab’s kurz nach Mittag. Eine große Schule Delfine schwamm eine gute Viertelsunde neben der Star Flyer her und hatten offenbar Spaß daran, die Passagiere mit ihren Kunststücken zu unterhalten – Pirouetten, Rückenklatscher und weite Sprünge durch die Wellen. Ein wunderschönes Schauspiel!