Delphin kommt für Etstur zurück nach Europa

Delphin

Delphin

Die Delphin wird im Sommer 2016 wieder im Mittelmeer fahren. Der türkische Reiseveranstalter Etstur hat das Schiff gechartert, dem Vernehmen nach zunächst für eine Saison.

Am 19. Juni 2016 soll die Delphin zum ersten Mal für Etstur auf Kreuzfahrt gehen, die 3- und 4-Nächte-Fahrtrouten führt von Izmir aus zu diversen griechischen Inseln, unter anderem Syros, Rhodos, Mykonos und Santorini sowie nach Lavrion (Athen). Der derzeit veröffentlichte Fahrplan endet am 25. September.

Zuletzt war die Delphin am deutschen Markt bis September 2014 für Passat Kreuzfahrten unterwegs. Seit 2015 wurde die Delphin in der kroatischen Victor-Lenac-Werft in Rijeka als Hotelschiff für Werftarbeiter eingesetzt, die dort auf einem amerikanischen Navy-Schiff arbeiten.