Ein schöner Abschluss

(aktualisiert - News vom 18.12.2011) von
Baked Alaska oder Eisbombe MS Belvedere

Baked Alaska oder Eisbombe MS Belvedere

Der letzte Abend endete mit dem Kapitän´s Gala Abendessen. Und was die großen Kreuzfahrtschiffe inzwischen überwiegend abgeschafft haben, das findet auf den kleinen Flussschiffen wie der MS Belvedere noch statt: Die Parade der Küchen-Crew mit Baked Alaska und Sternwerfern! Hier heisst es aber Eisbombe MS Belvedere.

Es folgte noch eine letzte Nacht an Bord. Dann die Koffer vor die Tür gestellt und auf zum Frühstück. Ein Bus brachte uns zum Bahnhof in Regensburg und ab nach Hause. Damit endet natürlich auch meine Berichterstattung live von der MS Belvedere. Bis zum nächsten Mal!