Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Ein schöner Abschluss

Der letzte Abend endete mit dem Kapitän´s Gala Abendessen. Und was die großen Kreuzfahrtschiffe inzwischen überwiegend abgeschafft haben, das findet auf den kleinen Flussschiffen wie der MS Belvedere noch statt: Die Parade der Küchen-Crew mit Baked Alaska und Sternwerfern! Hier heisst es aber Eisbombe MS Belvedere.

Es folgte noch eine letzte Nacht an Bord. Dann die Koffer vor die Tür gestellt und auf zum Frühstück. Ein Bus brachte uns zum Bahnhof in Regensburg und ab nach Hause. Damit endet natürlich auch meine Berichterstattung live von der MS Belvedere. Bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

1 Gedanke zu „Ein schöner Abschluss“

  1. Wir wollen an dieser Stelle den Veranstalter TransOcean für seine Großzügigkeit noch einmal aufs Höchste loben!

    Als wir vor zwei Jahren für eine Fahrt zur Mosel und zum Mittelrhein eine Balkonkabine auf dem Rhein-Deck gebucht hatten und als der Abreisetermin schon sehr nahe war TransOcean fragten, ob es vielleicht möglich sei, auf der Kabine noch ein Zustellbett für unsere fünfährige Enkeltochter unter zu bringen, machte man uns das Angebot, die gegenüber unserer Kabine gelegene zweite Kabine kostenfrei für unsere Enkelochter dazu zu bekommen.

    Chapeau und Dank an TransOcean für dieses großzügige Angebot, durch das der Altersschnitt auf dem Schiff doch bedeutend gesenkt werden konnte!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner