Eleganter Luxus: Die Silver Spirit in Panorama-Bildern

Silver Spirit

Silver Spirit

Die Silver Spirit ist mit 540 Passagieren beinahe noch eine Kreuzfahrt-Yacht, trotzdem aber groß genug für viele Annehmlichkeiten wie Spezialitätenrestaurants und vor allem großzügige Lounges, die den Passagieren viel Platz lassen. Wir haben uns die Silver Spirit im Mittelmeer angesehen und insgesamt zehn interaktive Panorama-Fotos mitgebracht, die einen hautnahen Eindruck von der Silver Spirit vermitteln.

Die Panorama-Bilder zeigen das französisches Spezialitäten-Restaurant “Le Champagne”, die großzügige Observation Lounge mit vorgelagertem, offenem Deck nach vorne, die “Panorama Lounge” ebenfalls mit dahinter liegendem Außenbereich und Blick ins Kielwasser der Silver Spirit und gemütlichen Sitzgruppen zum Entspannen, das Pooldeck, den weitläufigen Bereich der Bar und Rezeption inklusive Ausflugs-Desk auf Deck 5, das Hauptrestaurant mit dem schlichten Namen “The Restaurant” und das hinten liegende, mit einem Außenbereich versehenen Buffet-Restaurant La Terrazza.

Außerdem gewähren zwei Panorama-Bilder auch Einblicke in eine Standard-Suite und das zugehörige Badezimmer.

Hinweise zur Bedienung: Wir empfehlen die Nutzung des Vollbild-Modus’ (das Symbol mit den vier Pfeilen ganz rechts). Für freie Sicht auf das jeweilige Panorama können Sie die Vorschau-Bilder der weiteren Panoramen mit dem Symbol neben dem Vollbild-Modus (drei gestapelte Rechtecke) aus- und später wieder einblenden.

Für weitere Eindrücke von der Silver Spirit haben wir auch eine umfassende Bildergalerie zusammengestellt.

Bildergalerie: Silver Spirit

Anmerkung *: Cruisetricks.de reiste auf der Silver Spirit auf Einladung von Silversea.

6 Kommentare zu Eleganter Luxus: Die Silver Spirit in Panorama-Bildern

1. Mathias K. on März 30, 2014 at 10:21 am

Immer wieder Toll Deine Panoramabilder! Das macht cruisetricks so einzigartig! Wieder einmal Kompliment fuer die grossartige Arbeit!

2. Marita on März 30, 2014 at 12:28 pm

Mein Fall ist das nicht. Von allem zu viel, was ich nicht mag: dunkles Holz, Schnörkel, Seefahrerromantik. Zumindest bei der Auswahl der Textilien hätte man etwas mehr Modernität beweisen können. Kaum vorstellbar, dass das Schiff erst 2009 gebaut wurde. Wer’s mag ….

3. Marita on März 30, 2014 at 12:30 pm

Ja, die Bilder sind natürlich toll! Da möchte ich mich Mathias unbedingt anschließen. Man bekommt einen sehr guten Eindruck von den Schiffen.

4. Mathias K. on März 30, 2014 at 4:35 pm

Naja Marita, ist halt fuer einen bestimmten Markt gebaut, wenn ich mir da so die Konkurrenz anschaue tun sich die meisten nicht viel. Das eine Schiff ist ein bisschen mehr modern das anderen fast gleich. Unsere Gaeste auf der CRYSTAL SYMPHONY die auch die Silversea Schiffe kennen fuehlen sich auch auf einer SILVER SPIRIT recht wohl … Ist halt kein Carnival, Costa, NCL oder RCCL …

5. Mathias K. on März 30, 2014 at 4:37 pm

Zum Vergleich schau die Die C.SYMPHONY an, auch da gibt es viel klassische Materialien:

6. Carolin on April 2, 2014 at 9:58 pm

Außerordentlich schöne Einblicke mit den Panoramabildern in das Schiff!
    Es sieht sehr nach Luxus aus.
    Wenn ich das nötige Geld hätte, würde mich absplut keiner davon abhalten können, sofort eine Reise mit der Silver Spirit zu buchen.
    Die, die an dem Schiff Kritik üben, verstehe ich einfach nicht. Also ich währe mit der Silver Spirit wirklich nicht unglücklich.