Erstanlauf der AIDAstella in Warnemünde (Zeitraffer-Video)

(aktualisiert - News vom 17.03.2013) von
AIDAstella läuft in Warnemünde ein
AIDAstella läuft in Warnemünde ein

Begrüßt von den Schiffshörnern zahlreicher Boote und Schlepper lief die AIDAstella am Tag ihrer Taufe, dem 16. März 2013, morgens gegen 8 Uhr in Warnemünde ein. Feuerlöschboote schossen Wasserfontänen in die Luft und vereinzelt waren vom Ufer Böllerschüsse zu hören.

Unser Zeitraffer-Video zeigt den Erstanlauf der AIDAstella in Warnemünde, gedreht von einem Balkon des Kreuzfahrtschiffs aus – Hafeneinfahrt, Vorbeifahrt am Kreuzfahrt-Terminal, Wende nahe der Neptun-Werft und Anfahrt zum Kreuzfahrt-Terminal.

Für HD-Qualität schauen Sie das Video am besten direkt bei Youtube an.

Video Thumbnail