Erster Video-Report von der Oasis

img_2034
Carmen, Reporter auf See

Hier kommt endlich Carmens erster offizieller, kurzer Video-Report von der Oasis of the Seas. Morgenabend soll der zweite folgen. Thema dann die Restaurants an Board inklusive einem Interview mit den Executive Chef Ivo Jahn.

Je nach Qualität der Internet Verbindung hier an Bord gibt weitere Bilder, Videos und Berichte. Allerdings sind wir an Seetagen auf einen recht dünne Satelliten-Anbindung angewiesen, die zahlreiche Journalisten und Passagiere gleichzeitig nutzen. Es bleibt also spannend, wieviel Informationen und Bilder wir die nächsten Tage hier live kriegen :-)