Gala-Abendessen auf der MS Belvedere

(aktualisiert - News vom 15.12.2011) von
Gala Abendessen

Gala-Abendessen

Gestern Abend empfingen uns der Kapitän und die Offiziere in der Lounge zum Begrüßungscocktail. Danach ging es zum Gala-Abendessen: Gruß aus der Küche, Roulade vom Räucherlachs und Crème Fraiche mit Kaviar Mousseline, Waldpilzcappuccino mit Blätterteig, Schweinefilet im Speckmantel mit Blütengemüse und Safran-Gnocchi und zum Abschluss Mousse au Chocolat auf Grand-Marnier-Orangensauce. Alles sehr liebevoll präsentiert vom Münchner Chefkoch Benjamin Beinker, der vorher als Patissier auf der Premicon Queen tätig war.