Geschäftsführer Konstantin Bissias verlässt Deilmann

(aktualisiert - News vom 26.09.2013) von
Konstantin Bissias

Konstantin Bissias

Geschäftsführer Konstantin Bissias, bei Deilmann vor allem für Marketing und Vertrieb zuständig, verlässt die Neustädter Reederei zum Jahresende. Bissias ist einer von insgesamt drei Geschäftsführern der Reederei Peter Deilmann. Künftig wird Deilmann dann nur noch eine zweiköpfige Geschäftsführung haben.

Der Weggang von Bissias erfolgt der Reederei zufolge auf dessen eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen, er soll dem Unternehmen aber weiterhin als Berater zur Seite stehen. Das berichtet Schiffsreisen intern, die Reederei bestätigte Bissias’ Weggang inzwischen.

Seine Aufgaben in der Geschäftsführung soll der Sprecher der Geschäftsführer Christoph Nolde übernehmen. Frank K. Thüringer bleibt weiterhin Geschäftsführer mit den Verantwortungsbereichen Finanzen und Personal.