(aktualisiert - News vom 15.12.2011) von

Hacksteak mit Kartoffelbrei

Dass Hacksteak mit Kartoffelbrei kein Kantinenfraß ist, sondern mit einer würzigen Senfsauce durchaus auch ansprechend präsentiert werden kann, zeigte das heutige Mittagessen. Es sah übrigens nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch so! Als Vorspeise wählte ich die Tafelspitzsülze und als Nachtisch gab es Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster. Lecker!! Gut gestärkt ging es dann auf den inkludierten Ausflug zur Befreiungshalle, der Klosterkirche Weltenburg und der Brauerei Schneider Weisse.

2 Kommentare zu Hacksteak mit Kartoffelbrei

1. Daniel on Dezember 15, 2011 at 9:21 pm

Das Menü gabs auf der Flamenco vor 2 Wochen auch!!!

Oje, hab was vergessen! :-( Kann mir jemand die Tagesprogramme sammeln, und nach der Reise scannen und schicken???

2. Raoul Fiebig on Dezember 16, 2011 at 11:43 am

Hallo Daniel,

mache ich gerne. Allerdings schuldest Du mir immer noch Tagesprogramme und Speisekarten von der “Premicon Queen” aus diesem Jahr. :o)

Viele Grüße,

Raoul