Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Hapag-Lloyd Kreuzfahrt-Kapitäne am Antarktis-Telefon

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten hat eine interessante Idee in die Tat umgesetzt: Die in der Antarktis erfahrenen Kapitäne Mark Behrend und Olaf Hartmann sind vom 11. bis 15. April an der Telefon-Hotline der Reederei und beantworten Fragen von Passagieren und Interessierten zu allen Themen rund um die Antarktis und Expeditionskreuzfahrten in die Südpolar-Region.

Interessierte Passagiere können sich von den Kapitänen beispielsweise aus erster Hand berichten lassen, mit welchem Seegang man in der Region rechnen muss, wo und wie man in der Antarktis an Land gehen, wie nahe man an Eisberge heranfahren kann und wie die Expeditionsschiffe von Hapag-LLoyd Kreuzfahrten für die rauen Bedingungen in der Antarktis gerüstet sind. Genaue Auskunft können die Expeditions-Kapitäne auch geben über die strengen Umweltschutzbestimmungen in der Antarktis und wie die in der Antarktis fahrenden Hapag-Lloyd-Schiffe MS Bremen und MS Hanseatic dafür gerüstet sind.

Die Antarktis-Kapitän-Hotline ist unter der Telefonnummer 040/5379937200 von 11. bis 15. April 2011 jeweils zwischen 10 und 17 Uhr erreichbar.

1 Kommentar

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

1 Gedanke zu „Hapag-Lloyd Kreuzfahrt-Kapitäne am Antarktis-Telefon“

  1. werte damen u.herren,
    vielen dank für die möglichkeit mit dem kapitän der ms bremen herrn behrend zu sprechen.der uns vom 9.2.2007 bis zum 26.2.2007 durch die antarktischen gewässer schippert hat.
    mfg.
    e.müller

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner