Hochzeit am Kreuzfahrt-Schiff: Angebote der Reedereien

Heiraten auf See

Heiraten auf See (Bild: Lee Haywood)

Alle Hintergrundinfos und Details für Trauungen auf einem Kreuzfahrtschiff zeigt unser Beitrag “Heiraten am Kreuzfahrtschiff“. In der folgenden Übersicht haben wir alle Links zu den einzelnen Hochzeits-Angeboten der Kreuzfahrtgesellschaften und deren Angebote für eine Hochzeit auf See beziehungsweise Heiraten am Kreuzfahrtschiff zusammengestellt.

Sobald Sie sich für eine Gesellschaft oder ein Kreuzfahrtschiff entschieden haben, sollten Sie übrigens direkt mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen und sich individuell beraten lassen und detaillierte Unterlagen zuschicken zu lassen. Da der Papierkram und die Planung relativ lange dauern kann und auch die Hochzeitstermine an Bord der Schiffe relativ begrenzt sind, sollte man mindestens ein halbes Jahr, besser ein Jahr im Voraus planen. Wer es kurzfristiger will, sollte das aber zumindest versuchen – mit etwas Glück geht es auch schneller.

Eine unter Umständen wichtige Frage, die es zu klären gilt: Dürfen zur Trauung am Kreuzfahrtschiff auch Gäste an Bord, die keine Kreuzfahrt gebucht haben?

Kreuzfahrt-Hochzeiten nach maltesischem Recht:

Heiraten am Kreuzfahrtschiff nach Bermuda-Recht:

Heiraten nach Recht der Bahamas:

Weitere Angebote – Hochzeit während einer Kreuzfahrt im Hafen oder am Strand:

(Bildquelle: Lee Haywood, Lizenz Creative Commons BY-SA 2.0)

Ein Mausklick genügt! Wir bekommen Vermittlungs-Provision, wenn Sie einen der folgenden Links klicken vor Einkäufen bei Amazon.de -- sowie Buchungen bei AIDA und TUI Cruises direkt oder allen anderen Reedereien über Seereisedienst.de.
(Für Sie entstehen keinerlei Kosten! -- Info: Wie funktioniert das?).

weiterlesen »
Kreuzfahrtschiff-Guide Oasis und Allure of the Seas Schiffs-Reisefürer mit Tipps, Tricks & allen Details
weiterlesen »
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Reportagen Kreuzfahrten zum Lesen und Genießen!