In eigener Sache: cruisetricks.de beim Kreuzfahrt-Stammtisch in Hamburg

(aktualisiert - News vom 04.02.2014) von
Kreuzfahrt-Stammtisch 2014
Kreuzfahrt-Stammtisch 2014 in Hamburg

Kreuzfahrten & Mehr veranstaltet am 28. Februar in Hamburg den „Kreuzfahrt-Stammtisch 2014“. Vertreten sind dabei die Reedereien A-Rosa, Azamara Club Cruises, Celebrity Cruises, Plantours, Royal Caribbean International, Seadream Yacht Club und Silversea sowie Kreuzfahrt-Experten und -Profis wie die Buchautorin Brina Stein, Welcome-Aboard-Chefredakteurin Susanne Müller, Maritim-Künstler Boris Noruschat und auch Franz Neumeier von cruisetricks.de.

Der Veranstalter, das auf Kreuzfahrten spezialisierte Reisbüro Kreuzfahrten & Meer, verspricht für den Stammtisch einen informativen, zwanglosen und maritimen Abend mit ganz besonderen Gästen, bei dem viel Zeit für persönliche Gespräche mit Kreuzfahrt-Experten und Reederei-Vertretern bleiben soll. Vertreten seien auch einige sehr interessante Reedereien, die am deutschen Markt bislang noch nicht in aller Munde seien.

Der „Kreuzfahrt-Stammtisch 2014“ findet am 28. Februar 2014 im Hamburger Hotel „The Rilano“ direkt an der Elbe statt. In der Teilnahmegebühr von 39 Euro sind Sektempfang und Buffet enthalten. Anmeldung ist direkt bei Kreuzfahrten & Mehr möglich.