Interaktives Panorama: Aqua Theater, Oasis of the Seas

Dieses Panorama vom Aqua Theater auf der Oasis of the Seas zeigt in hoher Auflösung beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild). Das Aqua Theater ist eine der spektakulären Neuheiten auf der Oasis of the Seas, wie sie auf anderen Kreuzfahrtschiffen auch in den nächsten Jahren kaum zu erwarten sein dürften.

Panorama-Fotos bestehen aus eine Vielzahl zusammengefügter Einzelfotos. Dieses spezielle Bild vom Aqua Theater der Oasis of the Seas besteht aus insgesamt 72 Einzelbildern, 3 für jedes Segment in unterschiedlicher Belichtung, um zusätzlich die großen Kontrast-Unterschiede auszugleichen (HDR-Technik). Durch den Aufnahmezeitpunkt am frühen Morgen ist eine gewisse Blaustichigkeit des Bildes und ein paar Farb-Irritationen leider unvermeidlich; trotzdem gibt das Panorama einen hervorragenden Einblick, wie es sich anfühlt, direkt im Aqua Theater der Oasis zu stehen.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren