Interaktives Panorama: Bibliothek, Celebrity Eclipse

Dieses Panorama von der zweistöckigen Bibliothek und dem großzügigen Aufzugsschacht der Celebrity Eclipse zeigt in hoher Auflösung beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild). Die Bibliothek ist so etwas wie das gemütliche Herzstück des hinteren Bereichs der Eclipse mit Blick auf den Aufzugsschacht, der nach oben hin ein großes Skylight zum Pooldeck hin hat und nach unten den Blick auf den “schwebenden” Baum bietet, dem Markenzeichen der Solstice-Class-Schiffe von Celebrity Cruises.

Panorama-Fotos bestehen aus zusammengefügter Einzelfotos. Dieses spezielle Bild der Bibliothek und des Aufzugschachts der Celebrity Eclipse besteht aus insgesamt 7 Einzelbildern, die mit einem Fisheye-Objektiv aufgenommen und in einer speziellen Panorama-Software zusammengefügt wurden. Durch HDR-Technik sind die Farben des Panoramas etwas überzeichnet.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren