Interaktives Panorama: Boardwalk, Oasis of the Seas

Dieses Panorama vom Boardwalk auf der Oasis of the Seas zeigt in hoher Auflösung beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild). Der Boardwalk ist quasi das Outdoor-Vergnügungsviertel auf der Oasis of the Seas mit dem einzigen Nostalgie-Karussell auf See, Restaurants wie dem Seafood Shack, Icecream Parlor und Donut Shop sowie einer Bar. An den Boardwalk grenzt direkt das Aqua Theater der Oasis of the Seas an.

Panorama-Fotos bestehen aus eine Vielzahl zusammengefügter Einzelfotos. Dieses spezielle Bild vom Boardwalk der Oasis of the Seas besteht aus insgesamt 72 Einzelbildern. Durch den Aufnahmezeitpunkt am frühen Morgen ist eine gewisse Blaustichigkeit des Bildes und ein paar rosa Farb-Irritationen durhc farbige Scheinwerfer leider unvermeidlich; trotzdem gibt das Panorama glaube ich einen guten Eindruck vom Boardwalk, dem “Coney Island” der Oasis of the Seas.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren