Interaktives Panorama: Central Park, Oasis of the Seas

Dieses Panorama vom Central Park auf der Oasis of the Seas zeigt in hoher Auflösung beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild). So könnt Ihr beispielsweise sogar die Getränke-Sorten in de Central Park Bar erahnen und einzelne Pflanzen ganz genau ansehen.

Update: Inzwischen waren wir ein zweites Mal auf der Oasis of the Seas und haben ein weiteres Panorama-Foto des Central Parks gemacht, diemal mit einem etwas anderen Blickwinkel, nämlich vom zentralen Platz mit Park Cafe und Giovanni’s Table aus.

Panorama-Fotos bestehen aus eine Vielzahl zusammengefügter Einzelfotos. Dieses spezielle Bild vom Central Park der Oasis of the Seas besteht aus insgesamt 72 Einzelbildern, 3 für jedes Segment in unterschiedlicher Belichtung, um zusätzlich die großen Kontrast-Unterschiede auszugleichen (HDR-Technik).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren