Interaktives Panorama: Pool Deck, Oasis of the Seas

Das Pool Deck auf der Oasis of the Seas unterscheidet sich deutlich von dem anderer Kreuzfahrtschiffe – schon dadurch, dass es vier separate, ganz unterschiedliche Pools gibt, unter anderem die H2O Zone für Kinder und ein Strand-ähnlicher Pool mit Liegestühlen im seichten Wasser und bunten Sonnenschirmen namens Beach Pool. Vom Pool aus gibt’s außerdem einen spektakulären Blick von oben auf den Central Park.

Das Panorama vom Pool-Deck der Oasis of the Seas zeigt in hoher Auflösung beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

Das Panorama-Foto wurde von der Brücke zwischen den beiden Pool-Bereichen aufgenommen, die auch einen Übergang zwischen den beiden Schiffsseiten bietet, die im Pool-Bereich durch den tiefer liegenden Central Park voneinander getrennt sind.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren