Jürgen Drews geht auf Schlager-Flusskreuzfahrt

(aktualisiert - News vom 28.08.2012) von

Mallorca-Schlagerstar Jürgen Drews geht im Dezember 2012 zum ersten Mal auf Flusskreuzfahrt – für fünf Nächte am Rhein von Köln aus zur Musik-Themenreise „Schlagerpirat entert Kreuzfahrtschiff“ auf der Bellevue.

Auf der vorweihnachtlichen Kreuzfahrt treten an Bord neben Jürgen Drews auch die Seifenblasen-Weltmeister Iryna Chaplin und Alexander, der Elvis-Imitator Joe Waggi sowie Stina Gabriell, die Stimme aus Kitzbühel, auf. Die Moderation der Veranstaltungen und Animation an Bord übernimmt Allround-Talent und Kreuzfahrt-Spezialist Sebastian Grätz.

Die Fahrtroute der Bellevue führt von Köln an der Loreley vorbei nach Mainz, Speyer, Mannheim und Rüdesheim zurück nach Köln, Termin: 9. Bis 14. Dezember 2012. Weitere Details zur Jürgen-Drews-Kreuzfahrt, siehe „Schlagerpirat entert Flusskreuzfahrtschiff“ (PDF-Link).

Die Bellevue ist ein moderner Twin-Cruiser mit 90 Kabinen für maximal 180 Passagiere.