Kostenloses Flitterwochen-Paket auf der MS Europa

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten lockt frisch Verheiratete mit einem kostenlosen Flitterwochen-Paket: Paare auf Hochzeitsreise bekommen an Bord der MS Europa einige besondere Zusatzleistungen. Voraussetzung ist lediglich, dass die Kreuzfahrt spätestens sechs Monate nach der Hochzeit stattfindet. Neben Blumen und einer Flasche Champagner zur Begrüßung gibt’s vor allem ein Abendessen im exklusiven Restaurant Dieter Müller inklusive Wein, eine Einladung zum Kapitän auf die Brücke während eines Auslaufmanövers sowie 100 Euro Bordguthaben, beispielswiese für Getränke oder Behandlungen im bordeigenen Spa.

Zusätzlich bekommen die Honeymooner bei Kreuzfahrten von sieben Tagen und länger ein Abendessen am Kapitänstisch und eine persönliche Restaurantplanung für romantische Dinner zu zweit. Das Bordguthaben beträgt bei diesen längeren Kreuzfahrten außerdem 150 statt 100 Euro.