Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen statt buchen – Hier finden Sie immer eine aktuelle Liste an Kreuzfahrt-Gewinnspielen, zusammengestellt von Cruisetricks.de

Wenn Sie an den Gewinnspielen teilnehmen wollen, klicken Sie bitte auf die Links in der Liste. Mit einer E-Mail an cruisetricks.de können Sie nicht an den Gewinnspielen teilnehmen!

7-Nächte-Kreuzfahrt mit der AIDAprima für zwei Personen (ab Hamburg, Reisezeitraum Januar bis April 2017)
endet am 13. Dezember

Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Fluganreise (Reisetermin 26.6. bis 3.7.2017, 4-Bett-Außenkabine ab/bis Valletta, Malta)
endet am 31. Dezember

AIDA-Kreuzfahrten mit „AIDA Momente“ (insgesamt 20 Reisen (Kurzreisen 3-4 Tage, Mittelmeer 7 Tage oder Nordeuropa/Ostsee 7-10 Tage)
endet am 31. Dezember

14-Nächte-Flusskreuzfahrt durch Frankreich ab Lyon (in einer Suite mit Balkon, inkl. An-/Abreise mit der Bahn 1. Klasse)
endet am 31. Dezember

18tägige Flusskreuzfahrt für zwei Personen von Berlin nach Rügen mit „Biblische Reisen“ (in einer Zweibettkabine im Hauptdeck, inkl. Ausflugsprogramm und Eintrittsgelder, Reisezeitraum: 2018)
endet am 31. Oktober

Hinweise und Tipps zu Kreuzfahrt-Gewinnspielen

Achten Sie bitte darauf, dass die Angaben zum Gewinn teils sehr vage sind, sodass oft nicht klar ist, ob die Kreuzfahrt beispielsweise für 2 Personen gilt, ob ein fester Reisetermin vorgegeben ist und ob die Anreise zum Schiff im Gewinn eingeschlossen ist. Wir selektieren die Kreuzfahrt-Gewinnspiele nicht nach Qualität – wo Sie tatsächlich teilnehmen wollen, müssen Sie selbst entscheiden.

Tipp: Vermeiden Sie die Eingabe Ihrer Telefonnummer im Kreuzfahrt-Gewinnspiel-Formular – die Telefonnummern werden häufig für Telefonmarketing (sprich: abendliche Werbe-Anrufe) genutzt. Das ist kein Gewinnspiel wert, oder? ;-)

Falls Sie übrigens ein aktuelles Gewinnspiel mit einer Kreuzfahrt als Gewinn kennen, das in der Liste fehlt, schicken Sie uns bitte den Link bitte über unser Kontakt-Formular. Wir prüfen das Gewinnspiel und tragen es so schnell wie möglich ein.

Wichtige Anmerkungen: Wir stellen die Liste nach besten Wissen und Gewissen zusammen, übernehmen aber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Insbesondere können wir die Seriosität der Anbieter der Kreuzfahrt-Gewinnspiele weder prüfen noch garantieren. Bitte beachten Sie außerdem, dass für die Teilnahme an den Gewinnspielen gewöhnlich einige persönliche Daten angegeben werden müssen und gelegentlich auch automatische Newsletter-Abo entstehen. Lesen Sie bei den Kreuzfahrt-Gewinnspielen deshalb die Teilnahmebedingungen und AGB genau durch, um in keine Fallen zu tappen.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

Keine Kommentare möglich.