Kreuzfahrt für Singles ohne Einzelzimmer-Zuschlag auf der Norwegian Epic

(aktualisiert - News vom 14.01.2010) von

Norwegian Cruise Line entdeckt die Zielgruppe der alleinreisenden Singles und bietet auf der neuen Norwegian Epic speziellen Kabinen für SoloKreuzfahrer an. Diese Studio-Innenkabinen sind für Einzel- oder Doppelbelegung konzipiert, ab 18. Januar sollen sie ohne Einzelzimmer-Zuschlag buchbar sein und kosten ab 749 Euro für die 7tägigen Karibik-Kreuzfahrten der Epic.

ncl-epic-livingroom

The Living Room - Lounge-Bereich zu den Studio-Kabinen für Alleinreisende

Die Besonderheit der Studio-Kabinen ist ein zugehöriger zweistöckiger Lounge-Bereich namens “The Living Room”, also Wohnzimmer, mit großen Flachbildschirm-Fernsehern, gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer voll ausgestatteten Bar. Diesen Lounge-Bereich teilen sich alle Studio-Kabinen, der als exklusiver Treffpunkt für die Solo-Reisenden oder einfach zur Entspannung in gemütlicher Atmosphäre gedacht ist.

Die Norwegian Epic ist NCLs neuestes Keruzfahrtschiff, die im Sommer 2010 mit der Jungfernfahrt über den Atlantik startet und danach Karibik-Kreuzfahrten ab Miami anbietet.

2 Kommentare zu Kreuzfahrt für Singles ohne Einzelzimmer-Zuschlag auf der Norwegian Epic

1. Sigrid Sommer on Juni 14, 2013 at 2:55 pm

Mich interessieren nur Kreuzfahrten mit wenig oder ohne Einzelkabinenzuschlag

2. Franz Neumeier on Juni 17, 2013 at 9:37 am

Hallo Herr Sommer, falls Sie Ihren Kommentar als Anfrage verstanden wollen wissen: Dürfte ich Sie bitten, sich an ein auf Kreuzfahrten spezialisiertes Reisebüro zu wenden? Individuelle Reiseberatung können wir im Rahmen dieser Website leider nicht leisten, da wir sein reines Informationsmedium sind und selbst keine Reisen vermitteln oder verkaufen.