Kreuzfahrtschiff-Guide: Harmony, Allure & Oasis of the Seas

Harmony of the Seas, Allure of the Seas und Oasis of the Seas sind so groß und vielfältig. Da braucht es doch einen eigenen Reiseführer, nur fürs Schiff, oder? Cruisetricks.de hat genau diesen Guide zu den drei größten Kreuzfahrtschiffen der Welt jetzt aktualisiert und um die Neuerungen der Harmony of the Seas ergänzt – für alle, die demnächst auf einem der beiden Schiffe im Mittelmeer oder in der Karibik unterwegs sind.

Auf rund 140 Seiten geben wir wertvolle Tipps und Tricks für den Kreuzfahrt-Urlaub auf den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt. Das Buch liefert zahlreiche Details und Tabellen zu Nebenkosten wie Trinkgeld und Getränkepreisen, ein Kabinen-Guide, Tricks zur Reisevorbereitung und Orientierung an Bord, Essen, Entertainment- und Freizeit-Angebote, zahlreiche Insider-Tipps und vieles mehr.

Cruisetricks.de-Chefredakteur und Reisejournalist Franz Neumeier hat die Harmony of the Seas, Allure of the Seas und Oasis of the Seas seit ihrer Indienststellung Ende 2009, 2010 uns 2016 intensiv beobachtet. Insgesamt hat er bereits über 50 Tage an Bord der beiden Schiffe verbracht, inklusive zweiter Atlantik-Überquerungen mit der Oasis of the Seas. Er kennt alle Details der Mega-Schiffe und hat daher zahlreiche Insider-Tipps parat. So spart der Leser viel Zeit dank der Orientierungshilfen und Detail-Informationen an Bord. Denn Zeit ist auf einem so großen Schiff bei einer 7-Nächte-Kreuzfahrt das wertvollste Gut …

Der Schiffsguide erscheint pünktlich zur Sommersaison der Harmony of the Seas mit Basis-Hafen in Barcelona und ist sowohl in gedruckter Form als Taschenbuch (7,90 Euro bei Amazon.de) oder als eBook (4,99 Euro bei epubli oder Amazon.de, aber auch für Tolino und bei iTunes) erhältlich.

Kreuzfahrtschiff-Guide:
Harmony, Allure & Oasis of the Seas

Autor: Franz Neumeier
Umfang: 140 Seiten
ISBN: 978-1534780910 (Taschenbuch)
Preis: 7,90 Euro (Paperback) bzw. 4,99 Euro (eBook)

jetzt kaufen als eBook bei epubli oder Amazon.de
oder als Taschenbuch bei Amazon.de

Ein Kommentar zu Kreuzfahrtschiff-Guide: Harmony, Allure & Oasis of the Seas

1. Topfan on Mai 16, 2015 at 8:46 pm

Hallo Franz,
    Supergenial und absolut Empfehlenswert.. hab bereits Deine bzw. Eure Liveblog’s von der Oasis Class verfolgt, Dein Guide ist aber der absolute Hammer uns sowas von Hilfreich.. die “secrets” der Oasis Class zu entdecken… die Vorfreude auf die TA West mit der Allure of the Seas im Oktober ist echt rießig !

lg topfan (frank)