Kreuzfahrtschiff-Reiseführer: Oasis & Allure of the Seas

Kreuzfahrtschiff-Guide: Oasis of the Seas & Allure of the Seas

Kreuzfahrtschiff-Guide: Oasis of the Seas & Allure of the Seas

Allure of the Seas und Oasis of the Seas sind so groß und vielfältig, da braucht es doch einen eigenen Reiseführer, nur fürs Schiff, oder? Cruisetricks.de hat genau diesen Guide zu den beiden größten Kreuzfahrtschiffen der Welt jetzt veröffentlicht – für alle, die demnächst auf einem der beiden Schiffe im Mittelmeer oder in der Karibik unterwegs sind.

Auf rund 120 Seiten geben wir wertvolle Tipps und Tricks für den Kreuzfahrt-Urlaub auf den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt, liefern zahlreiche Details und Tabellen zu Nebenkosten wie Trinkgeld und Getränkepreisen, ein Kabinen-Guide, Tricks zur Reisevorbereitung und Orientierung an Bord, Essen, Entertainment- und Freizeit-Angebote, zahlreiche Insider-Tipps und vieles mehr.

Cruisetricks.de-Chefredakteur und Reisejournalist Franz Neumeier hat die Oasis of the Seas und Allure of the Seas seit ihrer Indienststellung Ende 2009 und 2010 intensiv beobachtet und insgesamt rund sechs Wochen an Bord der beiden Schiffe verbracht, inklusive zweiter Atlantik-Überquerungen mit der Oasis of the Seas. Er kennt alle Details der Mega-Schiffe und hat daher zahlreiche Insider-Tipps parat. So spart der Leser viel Zeit dank der Orientierungshilfen und Detail-Informationen an Bord – und Zeit ist auf einem so großen Schiff bei einer 7-Nächte-Kreuzfahrt das wertvollste Gut …

Der Schiffsguide erscheint pünktlich zum Start der Sommersaison der Allure of the Seas mit Basis-Hafen in Europa und ist sowohl in gedruckter Form als Taschenbuch (7,90 Euro bei Amazon.de) oder als eBook (3,99 Euro bei epubli oder Amazon.de) erhältlich.

Kreuzfahrtschiff-Guide:
Oasis of the Seas & Allure of the Seas

Autor: Franz Neumeier
Umfang: 120 Seiten
ISBN: 978-1512135855 (Taschenbuch), 978-3737545006 (eBook)
Preis: 7,90 Euro (Paperback) bzw. 3,99 Euro (eBook)

jetzt kaufen als eBook bei epubli oder Amazon.de
oder als Taschenbuch bei Amazon.de

Ein Mausklick genügt! Wir bekommen Vermittlungs-Provision, wenn Sie einen der folgenden Links klicken vor Einkäufen bei Amazon.de -- sowie Buchungen bei AIDA und TUI Cruises direkt oder allen anderen Reedereien über Seereisedienst.de.
(Für Sie entstehen keinerlei Kosten! -- Info: Wie funktioniert das?).

Ein Kommentar zu Kreuzfahrtschiff-Reiseführer: Oasis & Allure of the Seas

1. Topfan on Mai 16, 2015 at 8:46 pm

Hallo Franz,
    Supergenial und absolut Empfehlenswert.. hab bereits Deine bzw. Eure Liveblog’s von der Oasis Class verfolgt, Dein Guide ist aber der absolute Hammer uns sowas von Hilfreich.. die „secrets“ der Oasis Class zu entdecken… die Vorfreude auf die TA West mit der Allure of the Seas im Oktober ist echt rießig !

lg topfan (frank)

weiterlesen »
Kreuzfahrtschiff-Guide Oasis und Allure of the Seas Schiffs-Reisefürer mit Tipps, Tricks & allen Details
weiterlesen »
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Reportagen Kreuzfahrten zum Lesen und Genießen!