Kreuzfahrt-Websites

Wir stellen Ihnen hier eine Auswahl an anderen Websites vor, die auf Kreuzfahrt spezialisiert sind und durchaus mal einen Besuch wert sein können.

• Kreuzfahrten-Treff: Das unserer Meinung nach kompetenteste deutschsprachige Kreuzfahrten-Forum.
  • Triptipp: Reise-Website aus Berlin mit immer wieder spannenden Urlaubs-Ideen.
  • Kids on Cruise: Website der Familie Starmann mit vielen spannenden Beiträgen zu Kreuzfahrten mit Kindern
  • Cruiseship Gallery: Umfangreiche Bilder-Galerie mit hervorragenden Kreuzfahrtschiff-Fotos von Andreas Depping
  • Oceanliner Pictures: Umfangreiche und hervorragende Bildergalerien zu Kreuzfahrtschiffen von „Ship-Spotter“ Oliver Asmussen
  • Schiffe in Kiel: Mehr Kieler Hafen als bei Andreas Schröder aus Kiel geht nicht; mit großen Bildergalerien und einer klasse Linksammlung
  • Seereisenportal: Umfassendes Verzeichnis von Kreuzfahrt-Websites sowie redaktionelle Artikel und News
  • Kreuzfahrtschiff-Videos: Video-Touren über Kreuzfahrtschiffe hat Matthias Morr in seinem Youtube-Channel
  • Urlaub auf hoher See: engagierte Kreuzfahrten-Website mit Reiseberichten, Tipps, Fotos und Kreuzfahrt-Kurzgeschichten
  • Hafen-Infos: Umfangreiche Liste an Kreuzfahrthäfen mit genauen Positionen auf Landkarten sowie teils Hafeninfos für Anreise und Parkmöglichkeiten.
  • Hamburgcruise: Übersichtlich, aktuell und keine Werbung – auf www.hamburgcruise.de finden Sie alle Kreuzfahrten ab Hamburg
  • Kreuzfahrtunikate: Kreuzfahrtschiffe auf Leinwand – Maritime Malerei von Künstler Boris Noruschat, hauptsächlich in Acryl auf Leinwand, aber auch Zeichnungen und Holzarbeiten.
cruisetricks.de Newsletter abonnieren

5 Kommentare zu Kreuzfahrt-Websites

1. Gabriele Gudde on Februar 2, 2012 at 3:07 pm

Color Line Magic und Fantasy, sind innen enauso gestaltet wie die Schiffe der Voyager/Freedom, Oasis Class der Royal Caribbean Cruise Line – mit der „Royal Promenad“. Toll, nichts mehr von „Fähre“ erkennbar..

2. claus on März 25, 2012 at 11:17 am

zertifizierte Konferenz Schiffe… was für Titel mal alles erfinden kann…

3. Thomas Bauerkämper on Juni 9, 2012 at 11:26 am

Vielleicht möchten Sie uns als Spezialist für Luxus-Kreuzfahrten in Ihre Link-Liste aufnehmen:

That’s travel. Reiseagentur
    Luxus-Kreuzfahrten mit bis zu 5% Extra-Rabatt
    Seabourn, Silversea, Regent Seven Seas, Crystal Cruises, …

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende,
    Thomas Bauerkämper

4. Werner Meyer on Februar 1, 2013 at 2:36 pm
  5. Franz Neumeier on Februar 1, 2013 at 2:43 pm

@Werner Meyer: Ohne ein Werturteil über die drei genannten Bewertungsportale im Speziellen abgeben zu wollen: Ich persönlich halte von Bewertungsportalen nur sehr wenig. Zum einen beinhalten sie meist eine große Anzahl an Fake-Bewertungen von Leuten, die von der einen oder anderen Seite dafür bezahlt werden, ein Schiff gezielt schlechter oder besser zu machen als es ist.
    Zum anderen, und das ist der Hauptgrund meiner Abneigung, habe ich auf Bewertungsportalen schon so viel haarsträubenden Unsinn gelesen, den man oft leider nur mit genauer Kenntnis des jeweiligen Schiffs als solchen entlarven kann, dass meiner Überzeugung nach die meisten Bewertungen mehr irreführen als nützen. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel ;-)
    Anders gesagt: Ich glaube nur einer Bewertung von einer Person, die ich persönlich kenne und deren Ansprüche, Urteilsvermögen und Befindlichkeiten ich kenne. Nur so lässt sich meiner Überzeugung nach eine solche Bewertung sinnvoll nutzen.