Live von der Oasis of the Seas

carmen-reporter-auf-see
Carmen - offizielle "Reporterin aus See"

Ab Donnerstag, 19. November, bloggen wir für Euch fünf Tage lang live direkt von der Oasis of the Seas; Carmen sogar als offizielle Royal Caribbean „Reporterin auf See“, denn unser Video hat tatsächlich den Reporter at Sea Contest gewonnen und uns damit das Flugticket nach Fort Lauderdale gesichert! Fünf Tage lang werden wir für Euch fotografieren, filmen und recherchieren, damit Ihr Euch hier bei cruisetricks.de beinahe selbst live dabei sein könnt. Die Internet-Verbindung am Schiff wird möglicherweise keine Video-Uploads zulassen (aber vielleicht haben wir ja Glück). Fotos, jede Menge Infos und unsere persönlichen Eindrücke vom größten Kreuzfahrtschiff der Welt wird’s in jedem Fall geben.

Und natürlich gibt es dann auf cruisetricks.de auch nach dem 24. November noch viel mehr Fotos, Videos, Berichte. Denn von diesem Schiff wird es so viel zu berichten geben, dass die kurze Zeit dafür wohl kaum ausreicht.

Wenn Euch spezielle Aspekte interessieren, Ihr Fragen habt, spezielle Foto- oder Videowünsche habt, schickt uns eine E-Mail (oder kommentiert diesen Beitrag), dann recherchieren wir natürlich gerne vor Ort für Euch.

2 Kommentare zu Live von der Oasis of the Seas

1. Matthias on November 6, 2009 at 3:38 pm

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Reise! Viel Spaß auf dem Schiff, ich bin gespannt auf viele tolle Bilder, Videos und vor allem persönliche Eindrücke!!
    Viele Grüße, die meisten davon sind ganz herzlich und einige ganz wenige auch neidisch:-)

2. Franz on November 6, 2009 at 3:52 pm

Wir werden uns alle Mühe geben, den Neid noch etwas zu steigern und gleichzeitig die Neugierde mit guten Bildern und Berichten so gut wie möglich zu befriedigen :-)