Live-Webcams: Anthem of the Seas auf der Elbe

Die Anthem of the Seas macht einen Abstecher nach Hamburg zu Blohm+Voss. Am heutigen Vormittag, Montag, 23. März, fährt Sie von der Nordsee kommen über die Elbe nach Hamburg. Über diverse Webcams und Live-Streams ist sie dabei auch online gut zu beobachten.

Die Vorbeifahrt in Cuxhaven ist auf der Live-Cam des Schiffsansage-Dienstes in Cuxhaven zu sehen: www.schiffsansagedienst-cuxhaven.de/webcam/

Den besten Blick auf das Dock von Blohm+Voss liefert die HD-Livecam auf hamburg.de.

Einen Blick auf das Blohm+Voss-Dock kann aber auch man von der Webcam der Cap San Diego erhaschen.

Noch keine Weihnachtsgeschenke? Gleich bei Amazon Ideen holen!

Die Vorbeifahrt der Quantum of the Seas am Cruise Terminal in Hamburg Altona dürfte am besten von der Webcam von Deutsche Afrika-Linien John T. Essenberger oder der MPC-Group-Webcam zu sehen sein.

Die jeweils aktuelle Position der Anthem of the Seas zeigt Marinetraffic (Suchfunktion: „Anthem of the Seas“).

Weitere Webcams:

www.elbdeichcam.de/ (derzeit offline)

Die Meyer-Werft schickt die Anthem of the Seas nach Testfahrten in der Nordsee noch einmal nach Hamburg zu Blohm + Voss, um einige technische Anpassungen vorzunehmen.

Ein Kommentar zu Live-Webcams: Anthem of the Seas auf der Elbe

1. Karin und Carsten on März 24, 2015 at 5:26 pm

Hallo Franz,
    herzlichen Dank für diese tolle Link-Sammlung – insbesondere die Website „Marinetraffic“ http://www.marinetraffic.com ist total interessant: Es können die Positionen zu sämtlichen Kreuzfahrtschiffen in der gesamten Welt abgefragt werden. So kann man hier in der Kartendarstellung erkennen, wo die Schiffe in den Hafen anlegen! Außerdem werden noch interessante Zusatzinformationen zu den Schiffen incl. Fotos angezeigt.
    Vielen Dank sagen Karin und Carsten