Louis Cruises startet neue Marke “Celestyal Cruises”

Die griechisch-zypriotische Kreuzfahrt-Reederei Louis Cruises startet im Herbst eine neue Kreuzfahrtmarke: Celestyal Cruises. Die beiden Schiffe Louis Cristal und Louis Olympia sollen unter der neuen Marke von September 2014 an auf Kreuzfahrt gehen.

Louis Cruises hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter auf Kreuzfahrten zu weniger bekannten Zielen in der Ägäis und distinktiv griechischem Flair spezialisiert und will dieses Konzept nun mit Celestyal Cruises weiter ausbauen.

Zu den Zielen von Louis Cruises gehören in diesem Sommer beispielsweise Chios, Ios, Kos, Milos, Samos, Symi, Syros und die türkische Riviera mit Bodrum und Cesme.

Weitere Details zur neuen Marke Celestyal Cruise will die Reederei im September bekannt geben.