Kooperationen und Sponsoring bei cruisetricks.de

Unsere redaktionelle Unabhängigkeit ist unantastbar. Aber im Rahmen von klar gekennzeichneter Werbung, für Kooperationen und Sponsorings stellen wir unsere Media-Leistung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Kontakt mit Media-Agenturen und Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten möchten.

Eines vorausgeschickt: Tun Sie sich und mir einen Gefallen und kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie einen „follow“-Link kaufen wollen. Wir halten uns an die Spielregeln und tun das generell nicht. Niemals.

Grundlegende Informationen und Mediadaten zu cruisetricks.de entnehmen Sie unserem Mediadaten-PDF. Für detaillierte Traffic-Statistiken, Nutzerzahlen und weitergehende Informationen über cruisetricks.de kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir legen Ihnen gerne die per Google Analytics erfassten Nutzerstatistiken und weitere für Ihre Mediaplanung wichtigen Details von cruisetricks.de offen. Gerne machen wir Ihnen auch ein Angebot für Kooperationen und Sponsoring-Pakete.

"Top 500 Blog" laut Blogger-Relevanzindex
„Top 500 Blog“ laut Blogger-Relevanzindex

Unser Ziel ist es, mittelfristig klassische Banner-Werbung komplett von cruisetricks.de zu verbannen. Stattdessen suchen wir nach kreativeren, für den Leser nützlicheren und optisch ansprechenderen Formen der Werbung und Kooperation. Am meisten freuen wir uns deshalb über einen offenen Dialog und gute Ideen, die über ein „was kostet bei Ihnen ein Banner?“ hinausgehen.

Übrigens hat der Blogger-Relevanzindex cruisetricks.de Ende 2015 in den Kreis der 500 wichtigsten Blogs in Deutschland eingestuft. Und bei der Wahl zu „Reiseblog des Jahres 2016“ des Handbuchs „Touristik Medien 2016“ ist cruisetricks.de auf einem sehr schönen 20. Platz gelandet.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

Keine Kommentare möglich.