Kooperationen und Sponsoring bei cruisetricks.de

Unsere redaktionelle Unabhängigkeit ist unantastbar. Aber im Rahmen von klar gekennzeichneter Werbung, für Kooperationen und Sponsorings stellen wir unsere Media-Leistung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Kontakt mit Media-Agenturen und Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten möchten.

Gleich vorweg: Sparen Sie sich Ihre und unsere Zeit, wenn Sie einen „follow“-Link oder einen nicht als Werbung gekennzeichneten Beitrag kaufen wollen. Wir halten uns an die Gesetze und Spielregeln und tun das generell nicht. Niemals.

Unser Ziel ist es, mittelfristig klassische Banner-Werbung komplett von cruisetricks.de zu verbannen. Stattdessen suchen wir nach kreativeren, für den Leser nützlicheren und optisch ansprechenderen Formen der Werbung und Kooperation. Am meisten freuen wir uns deshalb über einen offenen Dialog und gute Ideen, die über ein „was kostet bei Ihnen ein Banner?“ hinausgehen.

Bei der Wahl zum „Reiseblog des Jahres 2024“ des Handbuchs „Touristik Medien 2024“ ist cruisetricks.de der Sieger. Bei der Wahl zum „Reisejournalisten des Jahres 2024“ belegte Franz Neumeier den fünften Platz. Die Auszeichnung „Reiseblog des Jahres“ erhielt cruisetricks.de auch bereits im Jahr 2022 und 2023.

Platz 1 als Reiseblog des Jahres 2024 ... Platz 4 der Reisejournalisten des Jahres 2024
Platz 1 als Reiseblog des Jahres 2024 … Platz 4 der Reisejournalisten des Jahres 2024