Mein Schiff 3 in Panorama-Bildern

Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Die Mein Schiff 3 ist TUI Cruises‘ neues Flaggschiff. Passagiere wie Kreuzfahrtfans haben neugierig auf den ersten Neubau der jungen, deutschen Reederei gewartet. Wie sehen die Innenräume und Außendecks des Schiffs aus, welche Details haben sich CEO Richard Vogel und sein Team zusammen mit Joint-Venture-Partner Royal Caribbean einfallen lassen?

Wir haben uns die Mein Schiff 3 auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt genau angesehen und insgesamt 21 interaktive Panorama-Bilder fast aller Bereiche an Bord mitgebracht, um das Schiff unseren Lesern hautnah erlebbar zu zeigen.

Die Panorama-Bilder geben einen Überblick über das Pool-Deck mit 25-Meter-Schwimmbecken und Sonnendeck, den Innenpool mit Glasdach, die Aussichtsplattform “Ausguck” hoch oben, nahe des Hecks der Mein Schiff 3, den gläsernen “Blauen Balkon” mit seinem fast unverstellen Blick in alle Richtungen, einschließlich unten, die Außenalster-Bar, den “Diamant” und den Bereich “Große Freiheit” innerhalb des Diamanten, die großzügige Café Lounge, zwei Ansichten des großen Atlantik-Restaurants, das Anckelmannsplatz-Buffetrestaurant, Gosch Sylt, das 324-Stunden-Buffet Tag & Nacht Bistro, die TUI Bar mit innovativer, virtueller Band auf Video-Panels und die ruhige Himmel  Meer Lounge mit ihrem grandiosen Ausblick nach vorne, die edle, für Suiten-Gäste reservierte X Lounge, den für Kreuzfahrtschiffe gänzlich neuartigen “Klanghaus“-Konzertsaal, das Meerleben-Museum, Atrium und Rezeption sowie eine der im “Homing”-Stil eingerichteten Balkon-Kabine.

Hinweise zur Bedienung: Wir empfehlen die Nutzung des Vollbild-Modus‘ (das Symbol mit den vier Pfeilen ganz rechts). Für freie Sicht auf das jeweilige Panorama können Sie die Vorschau-Bilder der weiteren Panoramen mit dem Symbol neben dem Vollbild-Modus (drei gestapelte Rechtecke) aus- und später wieder einblenden.

Für weitere Eindrücke von der Mein Schiff 3 haben wir auch eine umfassende Bildergalerie zusammengestellt:

Bildergalerie: Mein Schiff 3

Anmerkung *: Cruisetricks.de reiste auf der Mein Schiff 3 auf Einladung von TUI Cruises.