MSC Fantasia: virtueller Rundgang mit 19 interaktiven Panorama-Bildern

Cruisetricks.de war für einige Tage auf der MSC Fantasia im Mittelmeer unterwegs. Im Vordergrund der Reise stand unser „Reederei-Check: MSC“, Interviews mit Deutschland-Geschäftsführer Michael Zengerle für eine Folge unseres Podcasts und mit Gianni Onorato, CEO MSC Cruises, für Hintergründe und ein paar neue Details zur MSC Meraviglia.

Dennoch haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, alle Details der MSC Fantasia zu fotografieren und auch wieder zahlreiche 360°-Panorama-Fotos zu machen.

Wir empfehlen die Nutzung des Vollbild-Modus’ (das Symbol mit den vier Pfeilen ganz rechts). Für freie Sicht auf das jeweilige Panorama können Sie die Vorschau-Bilder der weiteren Panoramen mit dem Symbol neben dem Vollbild-Modus (drei gestapelte Rechtecke) aus- und später wieder einblenden.

Für weitere Eindrücke von der MSC Fantasia haben wir natürlich auch wieder eine umfassende Bildergalerie zusammengestellt:

Bildergalerie: MSC Fantasia

Auf eine detaillierte Schiffsbeschreibung wollen wir an dieser Stelle dagegen verzichten, denn die MSC Fantasia ähnelt sehr ihren Schwesterschiffen, die wir schon ausführlich vorgestellt haben: Die MSC Preziosa, MSC Divina und MSC Splendida. Auf letzterer haben wir auch ausführlich das exklusive Reisen im MSC Yacht Club beschrieben.

Anmerkung *: Cruisetricks.de reiste auf der MSC Fantasia auf Einladung von MSC.

Oder unterstützen Sie uns direkt, beispielsweise mit monatlich 2 Euro per Dauerauftrag. ING DiBa, Franz Neumeier, IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10, BIC: INGDDEFFXXX. Vielen Dank!