MSC Musica in interaktiven Panorama-Bilder

Cruisetricks.de war für einige Tage auf der MSC Musica im Persischen Golf unterwegs. Eine ausführlichen Reisebericht dazu finden Sie in unserem Beitrag „Cooler Job: Das ganze Jahr lang kostenlos Urlaub machen“.

Wir haben aber auch die Gelegenheit genutzt, alle Details der MSC Musica zu fotografieren und zahlreiche 360°-Panorama-Fotos zu machen.

Wir empfehlen die Nutzung des Vollbild-Modus’ (das Symbol mit den vier Pfeilen ganz rechts). Für freie Sicht auf das jeweilige Panorama können Sie die Vorschau-Bilder der weiteren Panoramen mit dem Symbol neben dem Vollbild-Modus (drei gestapelte Rechtecke) aus- und später wieder einblenden.

Für weitere Eindrücke von der MSC Musica haben wir natürlich auch wieder eine umfassende Bildergalerie zusammengestellt:

Bildergalerie: MSC Musica

Anmerkung *: Cruisetricks.de reiste auf der MSC Musica auf Einladung von MSC.

Oder unterstützen Sie uns direkt, beispielsweise mit monatlich 2 Euro per Dauerauftrag. ING DiBa, Franz Neumeier, IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10, BIC: INGDDEFFXXX. Vielen Dank!