MSC Splendida: Suite im Yacht Club

Panorama-Bild der Suite 15016 im MSC Yacht Club der MSC Splendida

Die Standard-Suiten im Yachtclub der MSC Splendida bieten untern anderem einen begehbaren Schrank und einen relativ geräumigen Balkon, ähneln aber, verglichen mit den Suiten auf anderen Kreuzfahrtschiffen, eher einer etwas größeren Balkonkabine.

Vollbildmodus: Button ganz rechts im Bild

[galerie: url=”http://www.cruisetricks.de/bilder/msc-splendida/panorama-bilder” text=”alle Panorama-Bilder MSC Splendida”]