Musical „Rock of Ages“ auf der Norwegian Breakaway

Norwegian Cruise Line hat das Entertainment auf der Norwegian Breakaway bekannt gegeben. Top Act wird das Musical Rock of Ages, das bereits fünf Mal für den Tony Award nominert worden ist. Daneben wird es zwei weitere Broadway Shows geben, Cirque Dreams Jungle Fantasy und die Tanzshow Burn The Floor. Ebenfalls mit an Bord ist die Stand-up Comedy Truppe Second City, der hervorragende New Yorker Blues und Jazz Sänger Slam Allen, der bislang auf der Norwegian Epic den Jazz Club zum Kochen brachte. Auch How At the Moon wird mit an Bord sein. Diese Show mit zwei Pianisten, die auf Wunsch des Publikums spielen und singen, ist ebenfalls bereits einer der Hauptacts auf der Norwegian Epic.

Neues gibt es auch bei den Restaurants: Für das neue Seafood-Spezialitätenrestaurat Ocean Blue und Ocean Blue on The Waterfront konnte der aus dem amerikanischen Food Network bekannte Koch Geoffrey Zakarian gewonnen werden, der auch das Menu der The Raw Bar verantworten wird.