Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Musical „Rock of Ages“ auf der Norwegian Breakaway

Norwegian Cruise Line hat das Entertainment auf der Norwegian Breakaway bekannt gegeben. Top Act wird das Musical Rock of Ages, das bereits fünf Mal für den Tony Award nominert worden ist. Daneben wird es zwei weitere Broadway Shows geben, Cirque Dreams Jungle Fantasy und die Tanzshow Burn The Floor. Ebenfalls mit an Bord ist die Stand-up Comedy Truppe Second City, der hervorragende New Yorker Blues und Jazz Sänger Slam Allen, der bislang auf der Norwegian Epic den Jazz Club zum Kochen brachte. Auch How At the Moon wird mit an Bord sein. Diese Show mit zwei Pianisten, die auf Wunsch des Publikums spielen und singen, ist ebenfalls bereits einer der Hauptacts auf der Norwegian Epic.

Neues gibt es auch bei den Restaurants: Für das neue Seafood-Spezialitätenrestaurat Ocean Blue und Ocean Blue on The Waterfront konnte der aus dem amerikanischen Food Network bekannte Koch Geoffrey Zakarian gewonnen werden, der auch das Menu der The Raw Bar verantworten wird.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner