Neue All-inclusive-Getränkepakete bei MSC

(aktualisiert - News vom 20.06.2012) von
Mojito-Bar der MSC Poesia

Mojito-Bar der MSC Poesia

MSC Kreuzfahrten hat zwei zusätzliche Getränkepakete eingeführt. Neben den “Cheers!”- und “Allegrissimo”-Getränkepaketen gibt es jetzt auch eine “Allegrissimo Premium“-Variante, die beinahe einem Getränke-All-inclusive-Paket entspricht: Enthalten sind alle offenen Weine, Bier vom Fass und aus der Flasche, sämtliche Bargetränke einschließlich Champagner-Cocktails und Premium-Spirituosen sowie Mineralwasser auf der Kabine und die Minibar. Allegrissimo Premium kostet 42 Euro pro Tag. Die Kinder-Variante mit gleichem Umfang, lediglich ohne die alkoholischen Getränke, kostet 21 Euro pro Tag.

Alle Details zu den bisherigen und neuen Getränkepaketen enthält unser aktualisierter Beitrag “Getränkepreise und Getränkepakete bei MSC“.

Bei MSC müssen die Getränkepakete vorab übers Reisebüro gebucht werden und können nicht direkt an Bord gekauft werden. Wie bei vielen Reedereien üblich verkauft MSC die Getränkepakete nur für die komplette Kreuzfahrt-Dauer, sämtliche Bewohner einer Kabine müssen darüber hinaus das Paket der gleichen Kategorie nehmen (also einheitlich entweder “Cheers”, “Allegrissimo” oder “Allegrissimo Premium”), ausgenommen sind nur Kinder bis 3 Jahre.