Neues eBook: Die Faszination von Segel-Kreuzfahrten

eBook: "Ferien unter weißen Segeln"

eBook: “Ferien unter weißen Segeln”

Ein Schnupperkurs „Segel-Kreuzfahrt“ ist Susanne Müllers prägantes, neues eBook „Ferien unter weißen Segeln“. Die erfahrene Kreuzfahrerin und Chefredakteurin der Zeitschrift „Welcome Aboard“ hat auf 38 Seiten Reportagen, Tipps und Ratschläge zusammengestellt, die Lust aufs Segeln machen.

Wer noch nie Urlaub auf einem Segelschiff gemacht hat, ist oft skeptisch. Ob es dort wohl die ganze Zeit schwankt und man beizeiten seekrank über der Reling hängt? Oder ob es auf so einem vergleichsweise kleinen Schiff nicht ziemlich schnell langweilig wird?

„Wer sich von diesen Vorurteilen aufhalten lässt, verpasst vielleicht die beste Zeit seines Lebens!“, ist sich Autorin Susanne Müller sicher. In ihrem eBook „Ferien unter weißen Segeln“ lässt sie Menschen zu Wort kommen, die sich getraut haben, per Segelschiff zu reisen.  Es gibt Reportagen von der Star Flyer und Sea Cloud, Interviews mit erfahrenen Seglern, Experten-Tipps, Empfehlungen zu den schönsten Häfen und Anregungen für die verschiedensten Arten von Segelreisen.

Ferien unter weißen Segeln
Autorin: Susanne Müller
Umfang: 38 Seiten
Preis: 2,99 Euro
zu beziehen über Amazon.de als eBook