Norwegian Getaway in interaktiven Panorama-Bildern

Tropicana Room der Norwegian Getaway

Tropicana Room der Norwegian Getaway

Die Norwegian Getaway ist der aktuelle Neuzugang der Flotte von Norwegian Cruise Line, am 7. Februar wird sie in Miami getauft. Wir hatten Gelegenheit, uns die Norwegian Getaway bereits anzusehen und haben insgesamt zehn Panorama-Fotos mitgebracht, damit Sie sich ein möglichst hautnahes Bild vom Schiff machen können.

In den Panorama-Bildern können Sie beispielsweise – ganz ohne zu frieren – einen Rundum-Blick in die Ice Bar werfen, die Atmosphäre des Tropicana Room schnuppern oder sich einen Eindruck vom Illusionarium machen, letzteres allerdings natürlich erst durch die Magie der Dinnershow so richtig zum Leben erwacht.

Auch ein Blick in das neue “The Grammy Experience” mit seinen Ausstellungsstücken aus dem Grammy-Museum in Los Angeles ist enthalten, ebenso ein Panorama des Atriums vor dem französischen “Le Bistro”-Restaurants mit dem mächtigen Kristall-Lüster.

In den Panoramen sehen Sie aber auch das öffentliche Pooldeck und die Wasserrutschen-Landschaft, ebenso wie wir einen Blick in den sonst nur für Suiten-Gäste zugänglichen “The Haven”-Poolbereich werfen und auch den wunderbaren Vibes Beach Club, dem Ruhebereich für Erwachsene am Sonnendeck – der allerdings nur gegen Aufpreis zugänglich ist, dafür aber völlige Ruhe vom Trubel am frei zugängliche Pooldeck verspricht. Und nicht zuletzt zeigt eines der Panorama-Fotos auch den O’Sheehan’s Bar & Grill, der offenbar so beliebt bei den Passagieren ist, dass Norwegian Cruise Line plant, diesen 24 Stunden geöffneten Pub bald auf allen Schiffen der Flotte einzuführen.

Hinweise zur Bedienung: Wir empfehlen die Nutzung des Vollbild-Modus’ (das Symbol mit den vier Pfeilen ganz rechts). Für freie Sicht auf das jeweilige Panorama können Sie die Vorschau-Bilder der weiteren Panoramen mit dem Symbol neben dem Vollbild-Modus (drei gestapelte Rechtecke) aus- und später wieder einblenden.

Für weitere Eindrücke von der Norwegian Getaway haben wir natürlich auch wieder eine umfassende Bildergalerie zusammengestellt:

Bildergalerie: Norwegian Getaway

Anmerkung *: Cruisetricks.de reiste auf der Norwegian Getaway auf Einladung von Norwegian Cruise Line.