Norwegian testet neues Getränkepaket in Europa

(aktualisiert - News vom 05.11.2012) von

Norwegian Cruise Line tested in der Wintersaison 2012/2013 auf den Schiffen in Europa, der Norwegian Jade, der Norwegian Sun und der Norwegian Gem, neue Getränkepakete. Neben einem Saft-Upgrade auf das Soda-Package ist auch ein All Inclusive-Getränkepaket names Ultimate Package im Angebot.

Das Soda-Package für 6,25 Dollar/Tag kann für 3 Dollar/Tag um Säfte erweitert werden (hier plus Steuern). Im Angebot sind Orangensaft, Cranberry-Saft, Ananassaft und Grapefruitsaft.

Das Ultimate Package kostet 49 Dollar/Tag und muss für alle Personen über 21 Jahren in einer Kabine gebucht werden. Personen über 2 und unter 21 Jahren in derselben Kabine müssen das Soda-Package buchen. Das Ultimate Package enthält alle Getränke (house, call und premium) an den Bars, in den Lounges und Restaurants, nicht aber den Room-Service und die Minibar. Enthalten sind Weine per Glas bis 10 Dollar im Restaurant, Bier bis 5,50 Dollar bzw. maximal 16 oz bei Bier aus dem Zapfhahn sowie Säfte und Sodagetränke aus dem Zapfhahn. Nicht inkludiert sind Flaschenweine, Super Premium und Ultra Premium Marken, Weine über 10 Dollar pro Glas, frisch gepresste Säfte, Sodagetränke in Dosen sowie Energy Drinks, Kaffee-Spezialitäten, Biere über 5,50 Dollar und Flaschen-Wasser. Ebenfalls ausgeschlossen sind Cocktail Parties, Tabakwaren, Souvenir-Gläser, Hors  d´Ouevres und andere Speisen inklusive Eis. Es wird nur ein Getränk pro Person abgegeben.

Die Pakete sind derzeit nur an Bord erhältlich.

5 Kommentare zu Norwegian testet neues Getränkepaket in Europa

1. Melanie on November 5, 2012 at 8:23 pm

Prima, dass die Infos auch hier für alle direkt abrufbar sind.

so gibts direkt eine Übersetzung für den tlw englischen Text bei http://www.kids-on-cruise.de

Melanie

2. Carmen Winkler on November 5, 2012 at 8:26 pm

Danke für´s Nachfragen, Melanie!!

Carmen

3. Matthias Morr on November 5, 2012 at 8:40 pm

49 Dollar pro Tag und dann ohne Kaffeespezialitäten beispielsweise? Also das klingt für mich außerordentlich unattraktiv. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das ein Preis ist, den der amerikanische Urlauber vielleicht eher bereit wäre zu bezahlen als der deutsche…

4. Carmen Winkler on November 6, 2012 at 10:33 am

Matthias,
    mir würden auch die Kaffeespezialitäten bei dem Paket fehlen. Preislich liegt Norwegian im Niveau der Mitbewerber auf dem Markt. RCI hat ein ähnliches Paket im Mittelmeer, auf Schiffen, die überwiegend den britischen Markt bedienen. Celebrity hat Pakete auf allen Schiffen. Carnival testet ebenfalls ein Paket in diesem Preisniveau.
    Carmen

5. Konstantin Pfliegl on November 6, 2012 at 1:08 pm

Bei 49 US-Dollar pro Tag könnte man auch erwarten, dass man seine Cola aus der Dose bekommt – anstatt nur als Sirup-Mischung aus dem Zapfhahn.