Panorama: Disney Dream – Restaurant Palo

Restaurant "Palo"
Restaurant „Palo“

Das Palo ist eines von zwei Spezialitäten-Restaurants auf der Disney Dream, das ausschließlich für Erwachsene reserviert ist und mit viel Stil und mediterraner Lebensart für entspannten Dinner-Genuss der Eltern und Passagiere ohne Kinder an Bord sorgen soll.

Das Palo ist ein klassischer Edel-Italiener mit teils überraschend kreativen und vor allem leckeren Gerichten, bei denen die Auswahl richtig schwer fällt. Die Versuchung ist groß, sich nach dem Dinner noch eine zweite Reservierung während der Kreuzfahrt zu sichern, um auch die anderen, vielversprechenden Gerichte auf der Karte noch ausprobieren zu können.

Der Aufpreis von 20 Dollar pro Person lohnt sich, die Qualität der Speisen ist exzellent.

Bildergalerie: Disney Dream