Panorama-Foto: AIDA Bar auf der AIDAsol

Die AIDA Bar ist eines der gesellschaftlichen Zentren auf der AIDAsol. Sternförmig angeordnet bietet sie viel Platz an der Bar selbst, hat aber auch bequeme Sitzgruppen rundherum sowie eine kleine Musik-Bühne – der ideale Ort für eine Party oder einfach zum gemütlichen Abhängen an der Bar. Von hier sind es außerdem nur wenige Schritte bis zur AIDA Lounge mit ihren genialen Panorama-Fenstern nach vorne. Wer also beispielsweise gerne einen Hafen-Anlauf an der Bar feiern, aber trotzdem nichts verpassen will, ist hier genau richtig.

Zum Ende unseres Rundgangs auf der AIDAsol begeben wir und nach der AIDA Bar noch ein oder zwei Decks höher, zum Pool- und Sonnendeck-Bereich. > weiter zum Panorama „Pool-Deck

Das Panorama-Bild der AIDA Bar der AIDAsol zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren